•  
  •  
Milena Marty, FBA Tierheimbetreuerin, Welpengruppenleiterin
Schon seit Geburt begleitet mich mindestens ein Vierbeiner. Für mich ist der Hund ein ehrlicher und treuer Begleiter. Er lässt mich nicht im Stich und ich lasse ihn nicht im Stich. Auch werde ich Ihren/Deinen Hund mit viel Herz, Führsorge und Kompetenz  während seines Aufenthaltes bei mir begleiten und betreuen.
Früher war ich mal im Büro......war eine sehr gute Erfahrung, aber nicht meine Erfüllung. 1998 und 2000 kamen unsere Kinder auf die Welt. Mein grösster Lebenstraum ging in Erfüllung,  gesunde Kinder und eine eigene  Familie, natürlich auch mit Vierbeinern und Samtpfoten.
Ab Ende 2013  konnte ich  mein Praktikum bei einem Tierheim, welches eine Tierschutzorganisation ist, beginnen. Gleichzeitig machte ich dann die Ausbildung als FBA Tierheimbetreuerin bei der SC Akademie. Die Ausbildung und das Praktikum waren für mich eine riesen Erfahrung und ich durfte so vieles Interessantes kennenlernen. Da war klar, ich habe meinen Traumberuf gefunden.  

Hallo, mein Name ist Thomas Marty, FBA Tierheimbetreuer und SKN Experte, ich bin die schlechtere Hälfte von Milena. Bei der Familie habe ich auch meinen Teil dazu beigetragen. 

Beruflich führte ich ein paar Jahre eine Akkordunternehmung. Danach gründete ich nochmals eine Firma und bin zurzeit als freier Mitarbeiter im Baudienstsektor unterwegs.

Seit über 20 Jahren ist immer mindestens ein Hund an meiner Seite. Vor ca. 12 Jahren entdeckte ich, dass ein Hund mehr als nur Sitz und Platz kann und seither bin ich begeisterter Hundesportler.

Ich freue mich darauf, bei der Betreuung der Hunde tatkräftig mitzuhelfen und so unseren gemeinsamen Traum zu leben.



Hallo, mein Name ist Melanie, FBA Tierheimbetreuerin, und ich bin seit Februar 2016 glücklich bei Marty's Doghouse dabei.
Da meine Eltern immer Hunde hatten, bin ich mit Hunden gross geworden.
Mein Traum war es einen eigenen Hund zu haben, diesen konnte ich mir erfüllen. Mit meinem Mops gehe ich durch dick und dünn, er ist mein treuer Begleiter. Da merkte ich, dass mein vorheriger Beruf nicht mein Traum war und somit liess ich mich bei Marty's Doghouse umschulen. Meine Träume sind nun erfüllt und ich bin sehr glücklich.
Es macht mir Freude mit den Hunden "gassi" zu gehen und zu spielen. Ich geniesse es auch mit den Hunden ruhig da zu sitzen und sie zu streicheln.